Freitag, 31. März 2017

Sommermädchen


neue Jahreszeit, neuer Schrankinhalt.... da die (nicht mehr so kleinen) Kleinen stetig wachsen, darf ich auch für die Mädels wieder fleißig nähen.
für die Große muss es auch schon deutlich cooler sein als letzten Sommer. So hat sie ihr erstes Lotty - Set von Kibadoo bekommen. In knallbuntem Sternenjersey und einem schlichten schwarzen Top mit silber Glitterlinien bei dem ich Arm - und Halsausschnitt mit dem Sternenstoff versäubert habe.





und für die Kleine nochmal ein Sonnenzauber Eleara Kleid. Diesmal ohne Flügelärmel und einlagig. Die tollen Regenbogeneinhörner habe ich mit Regenbogenstreifen von Stoffwelten kombiniert und den Rocksaum ziert eine rote Original DDR - Spitze (vielen Dank an dieser Stelle an die nette Spenderin <3 ).






























auf der to - sew Liste stehen noch mehr Kleidchen und Oberteile für beide und die Große wünscht sich für den Sommer nochmal ein bodenlanges Baumwollkleid. Das wird wohl eine Lorelei werden... Stoff liegt schon hier, muss aber noch gebügelt werden... daher wird es noch dauern, ehe ich das nähe xD

Genießt den Frühling!!! Ich verschwinde mal wieder ins Nähstübchen :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen