Donnerstag, 16. März 2017

Winterhude die Erste

Die tollen Mädels von Pech und Schwefel haben ganz traumhaftes Freebook für ein Damenkleid rausgehauen! Der/Die/Das Winterhude. Den Schnitt hatte ich schon länger hier rumliegen und endlich hatte ich Zeit er/sie/es auch zu nähen :) In Petrol (eine meiner absoluten Lieblingsfarben <3) aus Stoffen von Dresowka. Ich hatte das Kleid heute den ganzen Tag an- auch auf der Arbeit. Es trägt sich toll und man ist bequem und trotzdem chic angezogen. Vielen Dank für diesen tollen Schnitt! (PS: Die Mädchenvariante gibt es im Shop bei Pech und Schwefel zu kaufen- liegt hier auch schon als Schnittmuster bereit :D ). Und hier das Ergebnis:




und zum ersten Mal macht es bei mir (hoffentlich klappt das auch ^^): RUMS









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen