Donnerstag, 30. März 2017

FrauNIKKI - oder - ich kann den Sommer riechen

OHHHHHHHHHHH.... ist es bei euch die letzten Tage so wunderbar sonnig und warm gewesen??? Hier waren heute tatsächlich 20 Grad, blauer Himmel und Sonne pur... <3

Genau das richtige Wetter für FrauNIKKI von Fritzi. Das ist ein sehr schöner, schnell zu nähender Shirt - Schnitt für Damen. Von vorne recht unscheinbar, dafür mit einem hammermäßig tiefen Rückenausschnitt.... <3 Vernäht habe ich einen meiner absoluten Lieblingsstoffe- einen Ausbrenner mit Farbverlauf von Petrol über Pink bis Lila auf grauem Grund. Den habe ich mal beim lokalen Stoffdealer gekauft und über Umwege nochmal einen guten Meter davon ergattern können (aus diesem Stoff gibt es in meinem Schrank noch ein weiteres Shirt und ein Kleid... die zeige ich aber ein anderes Mal :) ) Leider konnte man mir nicht mehr sagen, wie der Stoff hieß oder wo genau der her kam... Falls einer von euch ihn kennt (oder gar weiß wo man ihn oder die anderen Farbverläufe noch kaufen kann) - immer raus damit!!!

Nun aber - hier ein neues Lieblingsteil





und weil ja heute Donnerstag ist..... auch noch ab zu RUMS







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen