Donnerstag, 23. März 2017

Crop Shirt und Fisselarbeit


Heute möchte ich euch noch ein Shirt aus dem Probenähen vom Crop Shirt für Damen von Lolletroll zeigen. Vernäht habe ich schwarzen Sommersweat von  Dresowka. Für das Shirt drunter habe ich einen Jersey aus meinem wundervollen Adventskalender von Stoffwelten verarbeitet (der meinen Mädels irgendwie zu gruselig war...). Anfangs gefiel er mir auch so gar nicht und nur mit dem schwarzen Crop Shirt drüber fehlte auch noch das gewisse Etwas.... Ich habe dann beschlossen mal wieder die Strasssteine rauszuholen und habe mit einer tollen Vorlage von glittermotifs (das ist eine sehr umfangreiche Datenbank mit kostenlosen Vorlagen zum Glitzermotive legen <3) einen passenden Totenkopf in fisseliger Kleinarbeit gelegt. Und so zusammen trage ich beide Teile gern. Lässig und bequem!




Und damit geht es heute zum 2. Mal für mich zu RUMS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen