Sonntag, 12. März 2017

Mein erstes Mal...



PROBE NÄHEN!!!

Unfassbar... vor ein paar Wochen wurde ich zum Probe nähen ausgesucht (neben einigen anderen tollen Damen). Und zwar von und für Lolletroll! Ich war sowas von geplättet, aufgeregt, kribbelig.....

Erprobt wurde ein Crop Shirt für Damen (die Kindervariante gibt es schon eine Weile). Es war wahnsinnig spannend (handgezeichnete Schnitte, keine Anleitung - "Leg los").

Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht- auch der Austausch mit den Mitnäherinnen (wie breit sieht es noch gut aus? wie kurz darf/soll/muss es sein??? Fragen über Fragen...).

und hier sind meine Beispiele der finalen Version:

einmal aus leichtem Strick mit gekürzten Armen (da freue ich mich schon riesig auf den Frühling! Es trägt sich wunderbar!!!)




Nr. 2 aus Sommersweat in petrol. Das geht immer! 



Ich trage alle Probeteile regelmäßig. Ein super bequemes Basic, welches sich wunderbar kombinieren lässt!

Bald hier zu kaufen: Lolletroll - Shop

Es war mir eine große Freude dabei zu sein! Danke <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen