Donnerstag, 13. April 2017

RUMS kurz vor knapp - Hip - Bag von Schnabelina

Hallo ihr Lieben!

es war eine Zeit lang ruhig hier. Das lag daran, dass meine "to - sew - bis - Freitag - Abend - Liste" so unglaublich voll gestopft war..... das erste Teil was ich euch zeigen möchte war - mal wieder ganz EGO - für mich..... eine neue Hip - Bag von Schnabelina für die bevorstehende Bahnreise mit den Mädels. Insgesamt ist das mein *nachzählt* 5. Hip - Bag (zwei Kindervarianten und die 3. für Erwachsene). Für die Bahnfahrt mit 2 Kindern ist es einfach wahnsinnig praktisch alles wichtige am Körper zu tragen und trotzdem die Hände frei zu haben. Ich habe die Big - Variante genäht, passend zu meiner Lieblingshandtasche in Regenbogenbunt und aus dem tollen Taschenstoff Manhattan von Stoffwelten. Sie hat eine aufgesetzte Paspeltasche (zusätzlicher Stauraum!) und innen ein Reißverschlussfach und ein Kartensteckfach. Diesmal habe ich sie nicht bestickt (wozu auch bei so tollen Regenbogenfarben) - dafür aber mit Glitzersteinen verziert und die Paspeln sind absolut geniale Reflektorpaspeln.
Zum fetshaken von Schlüssel und Co. habe ich außen wieder einen Karabiner und innen einen Schlüsselring eingearbeitet. 

:D Ich freue mich schon riesig sie auszuführen! :D




und weil heut mal wieder Donnerstag ist, ab damit zu  RUMS :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen