Sonntag, 9. Oktober 2016

Des Vaters neue Netbooktasche

dieses Projekt wollte ich schon sehr sehr lange umsetzen... Allerdings ist es echt schwer herrentaugliche Taschenschnitte zu finden die dann auch noch das richtige Maß für die benutzte Hardware haben.
Via Pinterest stieß ich auf folgendes Exemplar (samt Anleitung):
digital-device-sleeve

Hat mir total gefallen und war auf die entsprechende Maße abwandelbar. Komplett auf Englisch Oo lasst euch davon nicht abschrecken! Durch die vielen Detailfotos ist es sehr gut zu verstehen.Ich habe seitlich noch große Ösen eingeschlagen, damit bei Bedarf ein Tragegurt eingehakt werden kann.

Stickdatei: Urban Threads (woher sonst xD)
Taschenstoff: Manhattan (braun) von https://www.stoffwelten.de/
grüner Baumwollstoff: Stoffdealer vor Ort








Ich nähe furchtbar gerne Taschen! Und weil es so schön ist, ist die nächste auch schon zugeschnitten.... Genaueres gibt es, wenn sie fertig ist :D


Mein sonstiges Taschenzubehör (Gurtband, Haken, Schnallen, Reißverschlüsse....) kaufe ich übrigens meist hier:  http://www.naehkaufhaus.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen