Mittwoch, 19. Oktober 2016

Lieblingsdealer....

ohhhh 5 Wochen können verdammt lang sein... :D Ich hatte mich schwer in einen Farbverlaufsjersey eines meiner Lieblingsdealer -> Stoffwelten verguckt aber den Verkauf verpasst. Glücklicherweise gab es kurze Zeit später ein Zeitfenster, in welchem man diesen nochmal vorbestellen konnte, allerdings mit der Wartezeit der Produktion.... Das war Mitte September - und heute kam er ENDLICH an <3 gleich wird er in die Waschmaschine gesteckt und hoffentlich morgen dann verarbeitet ... ich habe schon so viele Ideen....

Und der absolute Megaknaller: Ich hatte mich für das Vorkaufsrecht eines limitierten Adventskalenders bei eben jenem Stoffdealer beworben und wurde in der 2. Auslosungsrunde tatsächlich gezogen... unter mehreren tausend (!!!!) "Bewerbern" Wahnsinn... ich werde in diesem Jahr seit langer Zeit einen Adventskalender haben und ebenso hibbelig wie meine Mädels darauf warten, das es endlich der 1. Dezember wird um mit dem Türchen öffnen (oder besser Päckchen auswickeln...) beginnen zu dürfen. Ich zeige euch meinen Kalender natürlich sobald er da ist. Das wird aber erst Mitte November sein.... ich freu mich riesig!!!!


hier sind übrigens meine Rainbows:


ich bin dann mal waschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen