Sonntag, 16. Oktober 2016

Taschen - to - sew Part I

Ihr habt sicher alle schon die Lebkuchen in diversen Supermärkten gesehen... das heißt, Weihnachten steht quasi vor der Tür. Also muss ich mich so langsam an die To - Sew - Liste machen. Auf dieser stehen dieses Jahr diverse Taschen.... einige konkret gewünscht, andere werden eine Überraschung und hoffentlich viel Freude bereiten.

Für eine dieser Überraschungstaschen ist die Sticki grad am arbeiten, was mich ein oder zwei laute Wutausbrüche gekostet hat.... Sie stickt einen Teil mit Metallicfaden und dieser ist mindestens 50 Mal gerissen- trotz Befolgung diverser Tipps und Tricks die ich dazu schon ergoogeln konnte.... Also falls da jemand den heiligen Gral entdeckt hat... immer her damit.

Eine Wunschtasche hingegen ist schon fertig. Sie wird euch bekannt vorkommen, denn mein Mann hat ein ähnliches Model bekommen. Diese ist für meinen Schwager, mit nachtleuchtender Skyline von Dortmund (hab ich digitalisieren lassen bei Stichezauber) und Monogramm auf dem Seitenteil.

Schnitt: Kuriertasche (Taschenspieler III von Farbenmix)
Stoff: Stoffwelten





Ich habe die Verblendung an den seitlichen Taschengurtteilen diesmal mit reflektierendem Webband gemacht. Und dabei ist mir der Gedanke gekommen, dass ich dringend noch reflektierendes Paspelband benötige.... das kommt direkt auf meine Wunschliste. Sieht bestimmt klasse aus.

Ich näh dann jetzt noch ein wenig an meinem neuen Car-Dee :D euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen