Samstag, 22. Oktober 2016

ich liebe Regenbögen...

Das erste (naja, korrekterweise sind es ja zwei..) Teil aus dem tollen Regenbogenstoff der hier vor ein paar Tagen eingezogen ist MUSSTE etwas für mich werden.... Die 2 kleinen Damen sprangen hier zwar auch völlig aufgedreht rum und orderten Regenbogenkleider, aber der erste Anschnitt war tatsächlich für mich!!!

Ich habe mir eine MAlotty von kibadoo genäht. Ich habe allerdings beide Teile mit Bündchenabschluss am Hals (u beim Top an den Armen) genäht. Ich stehe total auf Kriegsfuß mit diesen *hier Lieblingsschimpfwort einfügen* Einfassstreifen, welche eigentlich an das Shirt gehören -.- Ich habe es am Halsausschnitt vom Top versucht, allerdings war es am ENde einfach nur wellig und stand komisch ab, obwohl ich den Streifen schon vorab gekürzt hatte... ich glaube er war einfach noch immer zu lang.... da es schon spät war und mich das auftrennen locker 40 min gekostet hat *fluch*, bin ich dann einfach wieder zum altbewährten Bündchen über gegangen.

Ich finde die Kombi aus Shirt und Top super, es sitzt klasse und ist sehr bequem. Und die Farben... ach jaaa... diese Farben!!!! <3 <3 <3



Ich habe hier auch zum ersten Mal eine Negativapplikation gemacht. Dafür habe ich ein Stück von dem tollen Jersey von hinten auf das Vorderteil gelegt und ein Herz aufgenäht. In diesem habe ich dann nähfüßchenbreite Bahnen abgesteppt und diese Zwischenräume dann aufgeschnitten (wer es bis hier nicht versteht sieht es ja gleich :D )

Stoff: Farbverlaufjersey von Stoffwelten
          schwarzer Sommersweat aus dem Stoffregal... keine der lag da schon ne ganze Weile... keine
          Ahnung wo ich den mal gekauft habe


Hier ist es nun- mein neues Wohlfühlshirt <3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen