Samstag, 24. September 2016

Kleiderparade

Mein letzter Post ist schon wieder eine ganze Weile her... aber ich war nicht untätig! Das Einleben in den neuen Alltag mit Schul- und Kindergartenkind und der damit verbundenen Logistikumorganisation sowie die erste herbstliche Familienseuche (*hatschi*) sorgen dafür, dass ich abends doch lieber die Füße hochlege als zu bloggen....

Nunja, genäht habe ich aber auch- und zwar Kleider und Oberteile! Der Winter naht und die Mädels sind wieder ein gutes Stück gewachsen.

Schnitte:
Basic Winterkleid von Kibadoo

Basic Langarmshirt von lillesol & pelle
Stoffe:
EP von Staghorn Design "Mermaids" und der zugehörige Ringelstoff
Hafenkitz









Ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin der Kleinen ist ebenfalls in den vergangenen Tagen entstanden. Schnitt ebenfalls das Basic Winterkleid (s.o.).



Die beiden Schnitte gehören eindeutig zu meinen absoluten Favoriten. Für die Große muss ich zwar so gut wie jeden Schnitt anpassen (in der Länge eine 134 in der Breite nur 128) aber ansonsten passen beide Schnitte absolut perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen