Samstag, 6. August 2016

es war einmal... ein sew along....

.. im September 2013 habe ich also meine erste Tasche genäht. Die Schnabelina Bag gehört auch heute noch zu meinen liebsten Taschenschnitten. Inzwischen habe ich sie in 3 von 4 möglichen Größen genäht, insgesamt 6 Mal, 2 davon nenne ich mein Eigen :D Die anderen habe ich verschenkt. Denn:
Am liebsten nähe ich Taschen für Menschen, die mir wichtig sind. Und ich freue mich immer riesig, wenn meine Tasche diese Menschen dann täglich begleitet. Demnächst wird jede neue Tasche auch mein eigenes Label zieren-

Nepenthes
                              by J.G.


Das macht das Ganze irgendwie  noch ein wenig persönlicher.

Da es wohl noch eine Weile dauern wird, bis meine Label hier eintrudeln, zeige ich einfach mal, was in den letzten Jahren so entstanden ist :)

Aus Cordstoff hab ich mir die Wickeltasche für Baby 2 genäht (Schnitt: Happy Mama Bag)- sehr geräumig. Inzwischen nutze ich sie nicht mehr- viel zu groß für den Alltag :D






 Und leider erkennt man sie durch den gemusterten Stoff gar nicht so recht auf den Fotos.


Kürzlich habe ich mir selbst dann eine Schnabelina in Mini genäht- für jeden Tag, für mit ins Büro, für mal eben schnell los.... Ich finde sie absolut genial - und soooo schön bunt.
(Stickdatei von Urban Threads)








Und auch der Mann hat eine Tasche für den Alltag bekommen. Die Skyline von Dortmund habe ich mir extra dafür bei Stichezauber digitalisieren lassen.... Ich kann auch schlicht! 
Das nächste Model bekommt aber definitiv noch ein paar Innenfächer/Spielereien verpasst.




Nein, das waren lange nicht alle.... da ich aber blogtechnisch eine Pause eingelegt hatte, habe ich auch nicht jedes Model abgelichtet. Frevelhaft, wie mir jetzt auffällt. Ich habe die Taschenbesitzer freundlich um Bilder gebeten und hoffe, ich kann bei Gelegenheit noch weitere Taschen präsentieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen