Mittwoch, 10. August 2016

die erste Fotoanfrage...

... die ich gestellt hatte (bzgl der nicht von mir fotografierten Taschen) wurde prompt beantwortet! Danke <3 

Dieses Exemplar war für einen ganz besonderen Menschen. Anlässlich ihrer Hochzeit, aber auch, weil ich unbedingt für sie nähen wollte... Einfach, weil sie immer für mich da ist und das schon sooooo lange... Dazu muss noch gesagt werden: (fuck distance)

"Menschen, die sich im Herzen nahe sind, lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen."

Nun hier aber:

Natürlich wieder eine Schnabelina Bag (zur Erinnerung, den Schnitt bekommt ihr hier) in Small aus dunkelblauer Jeans und Tante Ema Stoff in pink/rosa/weiß.
Dies ist auch eines der wenigen Exemplare bei denen ich die Eckpatches überhaupt und dann noch mit Paspel Oo gearbeitet habe (die sind mir einfach sowas von zu fummelig... aber optisch einfach ziemlich genial). Was tut man nicht alles ;) 




noch mit meinem "alten" Label... das taschen"exclusive" ist ja jetzt erst entstanden.... 



 Passend zur Tasche gab es dann zum Geburtstag noch kleine Täschchen für Kosmetik, Stifte... Weiberkram eben :D 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen